The Legend of Zelda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gom/Hylianer

Nach unten

Gom/Hylianer Empty Gom/Hylianer

Beitrag  Axiss Fr März 21, 2008 6:28 pm

Name:
Gom

Alter:
21

Herkunft:
Unbekannt, aufgewachsen in Hyrulestadt

Rasse:
Hylianer

Eigenschaften:
Sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Er findet trotzdem aber nur selten gute Freunde, doch wenn er Freunde findet steht er zu ihnen und würde sogar seine Hand ins Feuer für sie legen. Seine schlechten Eigenschaften sind starkes Misstrauen und seine einfache Bauernsprache.

Aussehen:
Gom ist ein schmächtiger Kerl, um die 1.80 groß mit blonden schulterlangen Haaren und trägt einfache Lederkleidung. Darüber meist einen peschschwarzen Umhang und dunkelbraune beschlagene Lederstiefel. An seinem rechten Schulterblatt trägt er eine Tätowierung, welche keine klare Form besitzt.

Technisches

Fähigkeiten:
Im Reiten und Klettern ist er ziemlicht gut und auch beherrscht er den Kampf mit der Kette und dem Breitschwert. Er ist außerdem ein Dichter, dies lernte er von einem Gaukler.

Waffen:
Er trägt stets eine Eisenkette bei sich, welche er unscheinbar als Gürtel trägt. An der Kette ist ein großes Breitschwert befestigt, das viel zu schwer scheint für Gom.

Tierverwandlung

Er hat nie die Fähigkeit besessen sich in ein Tier zu verwandeln, aber eine Fee lehrte ihn die Sprache der Tiere, sodass er in Menschengestalt mit ihnen reden kann.

Vergangenheit

Gom wurde als kleines Kind vor einem Waisenhaus in Hyrulestadt gefunden und dort aufgezogen. Seine Eltern hat er nicht gekannt was ihm aber nie sonderlich schwer fiel. Die Tätowierung hatte er schon als Baby als man ihn vor dem Waisenhaus fand. Sie schien mit ihm mitzuwachsen und behielt immer ihre geheimnisvolle Form auch als er dort eine Wunde hatte blieb keine Narbe an der Stelle. Er war schon immer ein glücklicher Mensch und schlug sich, nachdem er aus dem Waisenhaus entlassen wurde, als Tagelöhner durch.
Als dann eine dunkle Wolke den Tag zur Nacht machte, kamen grässliche Monster - Zantos Schattenwesen.
Sie nahmen ihn in Gefangenschaft und versklavten ihn. Ein Fehler war es, als sie ihn an eine Kette banden. Er öffnete das rostige Schloss und schleuderte die Kette so durch die Luft das diese Monster erschlagen wurden oder davonliefen. Seine Mitgefangenen konnten mit ihm fliehen. Seitdem trägt er die Kette als Gürtel immer bei sich und trainiert täglich. Auf dem Weg nach Hyrulestadt wurde die kleine Gruppe von einem mächtigen Berserker verfolgt und er erschlug mit seinem Breitschwert 3 starke Männer und auch Gom wurde verletzt und wachte in einer Hütte auf. Dort saß eine alte Frau die ihm erzählte wie ein junger Held gekommen war und den Berserker besiegte. Die restlichen Gefangenen seien wohlauf und in Sicherheit. Als Gom sich auf den Weg machen wollte weitere Überlebende zu retten hielt ihn die alte Frau fest und zeigte auf etwas Großes in einem Leinentuch eingewickeltes. Es war das Breitschwert des Berserkers. Sie gab es ihm mit, da es über eine dunkle Macht verfüge und die alte Frau ihr nicht gewachsen sei, aber ein junger Mann könne sie beherrschen und unter Kontrolle halten und somit wäre es das beste, wenn Gom das Breitschwert mitnahm. Er erklärte sich bereit, befestigte es an seiner Kette und machte sich auf den Weg...
Axiss
Axiss
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten